Rot-Weiss Cuxhaven Basketball

Basketball lebt!!!

23.07.2016  havenhostel Cuxhaven steht hinter Rot-Weiss Cuxhaven Basketball

Cuxhavener Unternehmen bleibt ein Hauptsponsor des Regionalligavizemeisters

Das havenhostel Cuxhaven steht zum Standort Cuxhaven und zum sportlichen Aushängeschild Cuxhavens, den Rot-Weiss Cuxhaven Basketballern. Beide Seiten vereinbarten eine weitere Zusammenarbeit für die kommende Saison.

Das havenhostel Cuxhaven hat sich nach der Eröffnung im Oktober 2014 unglaublich schnell einen positiven und bekannten Namen in Cuxhaven erarbeitet. Mit 300 Betten sowie der exponierten Lage am Alten Fischereihafen gehört das Havenhostel, nicht nur wegen seiner siebengeschossigen Bauweise, zu einem der markantesten Neubauten der letzten Jahre in Cuxhaven.

„Die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem havenhostel Cuxhaven ist für den Rot-Weiss Cuxhaven Basketball sehr wichtig. Das Unternehmen engagiert sich für Cuxhaven, steht hinter der Region und hinter dem Basketballsport. Das Havenhostel ist ein zuverlässiger Hauptsponsor, der sofort im letzten Jahr bei der Neuorientierung uns sehr geholfen hat und die sportliche Entwicklung des Klubs maßgeblich unterstützt“, erklärt Knut Spreckelsen, Geschäftsführer der Cux-Basketball UG, dem wirtschaftlichen Träger der Basketballer.

Die äußerst partnerschaftliche Zusammenarbeit wird somit fortgesetzt und das havenhostel Cuxhaven setzt ein deutliches Zeichen für die sportliche Zukunft des Regionaligisten. Zur neuen Saison wird der Vizemeister in den Auswärtsspielen mit dem Logo des havenhostel Cuxhaven auflaufen.

„Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Basketball-Regionallisten. Wir unterstützen gerne das sportliche Aushängeschild Cuxhavens, freuen uns auf die interessanten Spiele in der Rundturnhalle und natürlich auf ganz viele Siege“, so Klaus Kentsch vom havenhostel Cuxhaven.